Freising holt in Veitsbronn am 1. Mai zweimal den Pokal: Damen gelingt die Titelverteidigung

Beim diesjährigen 1.Mai Turnier beim ASV Veitsbronn werden die Männer im B-Turnier und die Mädels beim Damen Turnier jeweils Erster.

Die Männer spielten mit Rudi vom MTV Rosenheim auf dem Hauptschlag, Armin aus Waldkraiburg auf den Nebenschlag, Gerald in der Mitte, Reinhard und Thommy von Rosenheim in der Abwehr. Beim Modus mit nur einer Gruppe gewannen die Männer bis auf ein Spiel, welches mit nur einem Punkt verloren wurde, ansonsten alle Spiele. Teilweise souverän, teilweise knapp.

Die Damen spielten wie letztes Jahr mit Hanna vom MTV Rosenheim auf dem Hauptschlag, Insa in der Mitte, Martina beim Zweitschlag und Elke und Betty in der Abwehr. Da alle 6 Gruppenspiele gewonnen wurden, wurde Freising verdient Pokalsieger und verteidigte den Titel vom letzten Jahr.

Alle Spieler, Coach Steve und beide Pokale und Gewinne (Fresspaket)

 

Die zwei Fresspakete wurden anschließend gemeinsam mit den MTV Rosenheim Mädels, die ebenfalls Erster bei der Jugend wurden vernichtet.

Veröffentlicht in Allgemein, Die Erste, Frauen, Turniere Getagged mit: ,